Warum wir mehr Mut für Neuanfänge haben sollten

Der nahende Frühling bietet sich für einen Neubeginn und einen echten Aufbruch an. In der Natur kann man es bereits langsam beobachten. Das erste zarte Grün bricht hervor und die Natur ist in den Startlöchern und möchte nun bald in das Licht wachsen. Und ich glaube, wir sollten es ihr nachmachen.

Schon seit längerem verspüre ich den Drang und die Sehnsucht dich wieder mehr zu inspirieren. Dennoch fehlt mir etwas die Begeisterung meine alte Blogseite gewohnt fortzuführen, wo sie einmal geendet hat. Und Ja, es ist bereits lange her, seitdem ich meinen letzten Beitrag geschrieben habe. Somit habe ich kurzer Hand alle alten Beiträge gelöscht und möchte Neues ausprobieren.

Ich habe mein Mikro geschnappt und lasse dir somit einen akustischen Blogbeitrag zukommen. Und soll ich dir was sagen? Reden fällt mir in der Tat so viel leichter als Schreiben.

Danke, dass du hier bist und reinhörst.

Mich hat es in der Tat Mut und Nervenkitzel gekostet. Doch was ich weiß und aus der Vergangenheit gelernt habe, Neubeginne lassen uns immer über uns hinauswachsen. Neubeginne bieten immer neue Sichtweisen und Möglichkeiten, wenn man sich darauf einlässt.

Denn allzu oft leben wir innerhalb unserer Komfortzone und gewöhnen uns an alte Routinen und Tagesabläufe, da der Mensch nun einmal ein Gewohnheitstier ist.

Jedoch möchte ich nicht in Gewohnheiten versinken, sondern hinterfrage immer wieder aufs Neue den Status Quo. Denn auf eine Veränderung zu warten, ist ein wenig wie Lotto spielen. Am Ende gewinnt man Nichts und steckt immer noch im alten Leben fest.

Ich möchte dich also von Herzen einladen mich hier zu begleiten und vor allem dazu zu ermutigen, der Sehnsucht in dir nachzugehen, wenn du schon seit längerem spürst, bereit für etwas Neues zu sein.

Hab den Mut für einen echten Neubeginn.

Hallo, ich bin Denise!

Als ausgebildeter Embodiment Coach und Yogalehrer möchte ich dich inspirieren, dich in all deinen Facetten zu erleben und deinen persönlichen Ausdruck zu leben.

Natürlich Sein

Natürlich Sein ist dein Kraftort, wo du in einer leichten Online Praxis mit Yoga und Innenweltreisen begleitet wirst. 

Retreats

Genieße feine, kleine Auszeiten und lasse dich mit Yoga, Embodiment und ursprünglichem Wissen inspirieren. 

Soulletter

Du möchtest mehr über Körperpraxis, Embodiment und ursprüngliches Wissen erfahren und wie du es alltagstauglich anwenden kannst? 

Dann melde dich hier für meinen Newsletter an, um über Neuigkeiten, Veranstaltungen und Blogbeiträge informiert zu werden!