Natürlich Aufblühen

Eine Entdeckungsreise zu mehr Sinn und Lebenskraft.

Ein liebevoll ineinandergreifendes Tagesretreat an einem magischen Ort mit Yoga, Innenweltreisen und ursprünglicher Weisheit.

13. April 2024
27. Juli 2024
  

“Raum für Yoga und Bewegung” in der Nähe von St. Georgen

Natürlich Aufblühen

INSPIRIERENDE MOMENTE UND SINNLICHE TIEFE

Der Sehnsucht nach sich selbst liebevoll nachgehen, sich auf allen Ebenen etwas Gutes tun, um in seiner vollen Kraft und Präsenz zu leuchten. Du möchtest über dich Hinauswachsen, mehr Sinnhaftigkeit für den eigenen Weg finden und den Bedürfnissen wieder mehr Raum schenken. Dich in den leisen und unaufgeregten Facetten erleben, dich neu entdecken und einen feineren und natürlicheren Zugang bekommen, der sich vertrauter und ermutigender anfühlt. Ein wahres inneres Aufblühen, was einen nicht mehr an sich selbst zweifeln lässt. Doch du findest in einem geschäftigen Alltag keine Zeit für dich, um das alles liebevoll und ganzheitlich erfassen zu können.

 

Gönne dir eine liebevolle Pause. Nutze das ursprüngliche Wissen des Jahreskreises, um das Vertrauen in dich selbst und dein Leben natürlich zu stärken. 

 

Dabei geht es nicht darum das ideale Leben nach gesellschaftlichen Maßstäben zu gestalten, sondern einen Weg zu finden, wie du deinen persönlichen Ausdruck, deinen inneren Frieden leben kannst.

 

Diese Auszeit bestärkt dich Hinzuspüren, welche Person du sein möchtest, die man im Herzen fühlt zu sein. 

 

Zwischen Yogamatte, Schwarzwaldtannen und einem gemütlichen Ort des Entspannens, wirst du Zeit haben, um dich wieder auf das Wesentliche zu besinnen. Durch das feine Rahmenprogramm wird ein friedlicher Raum entstehen, indem so viel möglich werden kann.

 

Es wird inspirierend und bestärkend sein und dennoch wirst du die Tiefe in den Erlebnissen spüren.

Sommerfeuer
Sommer

Programm Übersicht

NATÜRLICHE PERSPEKTIVEN ENTDECKEN

Entdecke natürliche und bejahende Wege. Entfalte dich über mehr Entspannung und achtsames Sein.

  • 10:30 – 12:30: ENTSPANNUNG UND YOGA

Eine tiefe Entspannungsreise und eine belebende Yogapraxis, um dich in allen Facetten zu spüren.

  • 13:30 – 15:00: RUHIGE PRAXIS UND INSPIRATION FÜR NEUE SICHTWEISEN

Wir erleben eine sanfte Art von Körperbewusstsein und entdecken neue Sichtweisen angelehnt an den Jahreskreis.

  • 15:00 – 16:00: SANFTES CLEARING

Neues einladen. Dabei lösen wir sanft Blockaden auf, die uns davon abhalten unser bestes Leben zu leben.

  • 16:00 – 17:00: PRAXIS EMBODIMENT

Was möchtest du wirklich in deinem Leben verkörpern? Entdecke dich über eine verspielte Praxis.

  • 17:00 – 18:00: SANFTES YOGA UND REFLEKTIEREN

Erkenne Möglichkeiten, lass dich inspirieren, entdecke die Geschichten, die du dir im Alltag erzählen möchtest.

 

Jederzeit gibt es Raum für deine Fragen und Inspirationen.

 

An diesem Tag wirst du mit einem leichten Mittagessen beköstigt. Jederzeit gibt es Tee, frisches Quellwasser und kleine Snacks.

Ab 18 Uhr klingt die kleine Auszeit liebevoll aus.

Design ohne Titel (78)

Erkenne deinen eigenen Weg

Entfalte ein neues Bewusstsein. Entdecke Antworten zu einem erfüllten Leben aus der Natur.

Gerne begleite ich dich

Mein Name ist Denise Bachmann und ich freue mich, dass du hier bist. Ich bin Ganzheitlicher Embodiment Coach und Yogalehrerin und begleite Menschen in Yogastunden, Retreats, 1:1 Begleitungen und Workshops. Ich möchte dich ermutigen und inspirieren, mehr du selbst zu sein, deinen inneren Werten zu vertrauen und deinen persönlichen Ausdruck nach Außen zu leben. Denn sich selbst anzunehmen und zu lieben ist der Anfang einer lebenslangen Leidenschaft.

Ich glaube daran, dass du dieser tiefen Sehnsucht dem Leben gegenüber aus vollem Herzen begegnen darfst und das du mit neuen Fragen deinem Leben mehr Leichtigkeit, Sinnhaftigkeit und Freude schenkst.

Es ist mir eine große Freude dich durch die Retreats zu begleiten und dich dabei zu unterstützen mehr in dein eigenes Licht und in die eigene Kraft zu vertrauen. Ich bin bei dir, wenn es darum geht mehr Klarheit zu finden und dich zu bestärken an deine Träume und Sehnsüchte zu glauben. Gemeinsam gehen wir durch Zeit und Raum und erschaffen magische Momente.

Kosten für das Tagesretreat

Der Gesamtpreis für das Retreat setzt sich zusammen aus Seminarkosten und Verpflegung:

  • Leichtes Mittagessen, Tee, frisches Quellwasser und kleine Snacks zu jeder Zeit
  • Yogapraxis, Embodiment, Entspannung und Sanftes Clearing
  • Momente von Inspiration und Wissen zum Jahreskreis

 

Retreat “Sich natürlich entfalten”    90 Euro p. P.

Im “Raum für Yoga und Bewegung” wartet ein großer, lichtdurchfluteter Raum, der durch eine ruhige Atmosphäre berührt.

 

Das Tagesretreat beginnt am Samstag 10:00 Uhr und endet um 18:00 Uhr 

Ich freue mich von Herzen, wenn du Lust hast auf eine inspirierende Auszeit mit Yoga, Innenweltreisen und ursprünglicher Weisheit und alles was es für dich braucht um Aufzutanken. 

Du hast Fragen, Anregungen oder möchtest dich gerne für ein Wochenende Retreat vormerken oder anmelden? Dann fülle gerne das Formular aus und ich melde mich bei dir. Schaue bitte auch in deinem Spam Ordner nach solltest du auf E-Mail von mir warten.

Anfrage Tagesretreat "Natürlich Aufblühen"