Audio Körperreise: Soft und regenerativ

Hin und wieder kommt der Impuls, dass ich eine angeleitete Körperreise geben soll und somit kommt hier eine längere Audio Einheit für dich. Angelehnt an Yoga und Embodiment gebe ich eine sehr softe und regenerative Praxis, die als wohltuende Entspannung für Zwischendurch oder am Abend zum Ausklingen gedacht ist und deine Körperwahrnehmung verfeinert und gleichzeitig dein ganzes Nervensystem reguliert und dich beruhigt.

Heutzutage gibt es unzählige Yogaeinheiten als Video, die uns häufiger im Kontakt nach Außen sein lassen. Wir sind angehalten immer wieder auf einen Bildschirm zu schauen und verlieren dadurch mehr unseren Spürsinn. Es geht mir weniger darum, dass zu bewerten als dich vielmehr einzuladen deinen akustischen Sinn zu schulen und dich auf eine nährende und tiefe Reise zu dir selbst nach Innen zu begleiten. Die Augen erholsam schließen und gleichzeitig zu beruhigen, so dass die anderen Sinne geschult werden, kann unglaublich bereichernd sein.

Mach es dir somit richtig gemütlich an deinem Lieblingsort und lass dich für die kommenden 57 Minuten in eine tiefe Entspannung hineinfallen.

So schön, dass du hier bist.
Gönne dir eine Auszeit, die dich tief in deinem Körper Ankommen lässt.

Hallo, ich bin Denise!

Als ausgebildeter Embodiment Coach und Yogalehrer möchte ich dich inspirieren, dich in all deinen Facetten zu erleben und deinen persönlichen Ausdruck zu leben.

Natürlich Sein

Natürlich Sein ist dein Kraftort, wo du in einer leichten Online Praxis mit Yoga und Innenweltreisen begleitet wirst. 

Retreats

Genieße feine, kleine Auszeiten und lasse dich mit Yoga, Embodiment und ursprünglichem Wissen inspirieren. 

Soulletter

Du möchtest mehr über Körperpraxis, Embodiment und ursprüngliches Wissen erfahren und wie du es alltagstauglich anwenden kannst? 

Dann melde dich hier für meinen Newsletter an, um über Neuigkeiten, Veranstaltungen und Blogbeiträge informiert zu werden!