21 Tage BewusstSein

Eine lebendige und sanfte Erfahrung für mehr Bewusstsein in deinem Alltag wartet auf dich und deine Reise beginnt genau hier.

21 Tage BewusstSein ist ein Kurs und eine Experience für dich, in der du mit wertvollen Impulsen, Inspirationen und Tools begleitet wirst und eine neue Sicht auf dich bekommst. Eine Reise, die dich zu mehr Klarheit und Tiefe in deinem Leben führt.

LEBE! LEBENDIG. BEWUSST. ECHT. UND NATÜRLICH.

21 Tage Experience für mehr Bewusstsein

Wenn wir uns erlauben genauer hinzuspüren und hinzusehen, können wir neue Welten im Alltag entdecken. Sanft und achtsam entsteht dadurch ein neues Bewusstsein, dass uns dazu einlädt, das Leben in all seinen natürlichen Facetten und Nuancen zu sehen und unseren eigenen, natürlichen Rhythmus anzuerkennen.

 

Oft jedoch fühlt sich vieles sehr schnelllebig und groß an und wir gehen mit einer Geschwindigkeit durch das eigene Leben hindurch, dass uns oft müde werden lässt. Wir wünschen uns eine andere Art und Weise wie wir unser Leben gestalten wollen und manchmal fühlen wir auch, dass es andere Wege geben kann. Doch wenn wir beginnen wollen, dann fällt es uns schwer aus all den festgefahrenen Routinen und Gewohnheiten hinauszugehen. Und manchmal halten uns Glaubenssätze und Verhaltensweisen davon ab, wirklich neue Ideen entstehen zu lassen. In der heutigen lauten Welt, die uns oft zurufen möchte, wer wir sein sollen und was wir zu tun haben, glauben wir, dass noch mehr Tun uns in ein neues Bewusstsein führt.

 

Jedoch ist es wirklich viel einfacher und dennoch auch gleichzeitig so schwer für uns, weil nur die Momente von wirklicher Ruhe und Anhalten uns helfen können, in unseren eigenen natürlichen Flow und in unsere Kraft zu finden.  

 

In diesen 21 Tagen lade ich dich ein dir Zeit zu nehmen, für das bewusste innere Zuhören und Spüren. Denn oft verlieren wir diesen Zugang in unserem Alltag und somit auch das Gefühl für Kraft, Energie und Maß. Achtsame und liebevolle Audios von maximal einer Länge von 15 Minuten am Tag erinnern dich an ein Bewusstsein, dass durch die Qualitäten von Yin und femininer Energie und Hingabe geprägt sind. Mit deiner Intention sich voll und ganz einzulassen, webt sich jeder Impuls in dein Unterbewusstsein und wirkt von da aus auf dein ganzes System. Auf Körper, Gedanken und Gefühle. Ein Weg der natürlich, sanft und nachhaltig ist.

Sich mit der eigenen inneren Weisheit zu verbinden, ist der Wegweiser für die Herausforderungen unserer Zeit.

Die Natur und das Verständnis von natürlichen Rhythmen und Zyklen wird uns während dieser magischen Reise begleiten. Denn das Wissen, was oft schon unsere Generationen vor uns kannten, lassen wir mit in diesen Prozess einfließen. Die Natur ist ein Begleiter sich an unsere wahre Natur zu erinnern.

In dieser Experience geht es dabei um Impulse, Inspirationen und Ideen, die dich unterstützen sollen, deinen eigenen einzigartigen Weg voller Bewusstsein und Vertrauen zu finden. Ich möchte, dass du dich erinnerst, was du wirklich willst und was dir persönlich gut tut. Denn jeder von uns darf sich für seinen Weg entscheiden.

21 Tage Bewusstsein ist eine Experience, die du ganz für dich Zuhause praktizierst und nicht viel Zeit in Anspruch nimmt, dennoch die Möglichkeit hat, viel in dir zu bewegen und neue Ansichten entstehen lässt. Gleich nach der Anmeldung stehen dir die Audios zur Verfügung und schon darf die Reise für dich beginnen. Die Audios stehen dir auch danach zur Verfügung und können somit jederzeit wiederholt und angehört werden. 

 

Ich wünsche dir viel Freude damit.

Deine Denise

29 Euro