Aufblühen Retreat

Aufblühen - Retreat im Frühling

29.04. - 01.05.2022 im Hotel am Bach in Hinterzarten

 

Das Frühjahr ist der Moment, wo sich das Licht wieder leuchtend in den Tag hineinbewegt und sich alles in kleinen Schritten nach Außen wagt. Die Natur erwacht und erneuert kraftvoll ihr Kleid. Wir werden mit den ersten leuchtenden Farben und Düften verwöhnt und gleichzeitig schenken uns solche Augenblicke wieder Hoffnung auf zarte neue Ideen, Inspirationen und Möglichkeiten. Es ist die Zeit in der wir unsere Visionen und Einsichten umsetzen dürfen um sie mit der Welt zu teilen. 

 

Und so dürfen wir ehrlich und ruhig in uns hineinhorchen, ob unsere Visionen nicht doch immer wieder das Ziel verfolgen, noch ein bisschen besser und noch ein bisschen schneller zu sein. Deshalb möchte ich dich in diesem Retreat inspirieren, dich wieder mehr auf das Wesentliche zu besinnen und mehr in dein eigenes Sein zu vertrauen. Genau dann, wenn du dich mit all deinen inneren Sehnsüchten erkennst, darfst du von innen heraus Aufblühen und in deine natürliche Kraft kommen, die dich für den weiteren Weg bestärkt und trägt.

 

Wenn du also Lust hast Körper, Geist und Sinne zu verwöhnen und berühren zu lassen, dann lade ich dich für eine wohltuende Auszeit mitten im Schwarzwald ein.

 

 

In den kleinsten Dingen zeigt die Natur die allergrößten Wunder.

Aufbruch und Erneuerung - Frühling im Schwarzwald

Wenn die Natur sich wieder in ein sattes Grün hüllt, Wärme und Lebendigkeit fühlbar werden und die Erde fruchtbar wird, dann dürfen wir Menschen uns erinnern wie viel Tanz möchten wir selbst in das Feld Leben geben.

Welche Ideen sprießen aus unseren Gedanken heraus und haben das Verlangen nach Wirklichkeit. Nähre Wünsche und Visionen, auf das sie den Weg ins Licht nach Außen finden und fruchtbar werden. Jetzt bricht eine Zeit heran, in der wir Hoffnungen und Bestrebungen zum Leben erwecken dürfen.

Denise Bachmann

Retreatpaket beinhaltet

– Unterkunft im Hotel mit 2 Übernachtungen
– 2 x reichhaltiger Brunch
– 2 x Abendessen 3 Gänge-Menü
– frisches Wasser, verschiedene Teesorten, Obst, Nüsse, Energieballs während des Tages
– 3 x Yoga Sessions
– 2 x Meditation
– 1 x Embodiment Praxis
– 1 x Coaching Workshop
– 2 x Rituale für den Frühling

 

DER ORT HOTEL AM BACH

 

Mitten im Naturschutzgebiet aus Feldern und Wald liegt das Hotel etwas abgelegen von der Kleinstadt Hinterzarten im Schwarzwald. Das Haus schreibt über 110 Jahre Geschichte. 

 

Das Hotel ist ein mit viel Feinsinn und Liebe zum Detail geführter Ort, indem noch immer ein Stückchen Heimat spürbar ist.

 

11 liebevoll gestaltete Zimmer mit handverlesenen, alten und neuen Interieur warten auf dich für pure Entspannung und Regeneration.

 

Die Terrasse, der Garten mit Biotop und eine Bibliothek laden zum Verweilen ein.

 

Während des Aufenthaltes werden wir mit frischen, regionalen und nachhaltigen Speisen versorgt. Die Verpflegung ist während unseres Retreats vegetarisch.

 

Hotel1
Hotel4
Hotel2
Hotel5
Hotel3

Kosten und weitere Infos

IM EINZELZIMMER

Retreat Aufblühen              570 Euro p. P.
inkl. Kost und Logis

IM DOPPELZIMMER

Retreat Aufblühen              530 Euro p. P.
inkl. Kost und Logis

Die Anmeldung ist nur über Denise Bachmann und nicht bei der Unterkunft möglich.

 

Ganz gemütlich kannst du am Freitag ab 15:00 Uhr im Hotel anreisen und in aller Ruhe dein Zimmer beziehen. Ab 16:00 Uhr beginnen wir gemeinsam mit einer achtsamen Praxis, die uns liebevoll ankommen lässt.

Am Sonntag nach dem gemeinsamen Brunch darfst du deine Heimreise mit vielen Inspirationen und neuen Eindrücken antreten. 12:00 Uhr ist Abreise aus dem Hotel.

Du möchtest dir gerne auf einer inspirierenden und intensiven Reise mit Abstand vom Alltag näher kommen? Dann freue ich mich von Herzen, wenn du deinem inneren Ruf folgst und dich an einem unbeschreiblich, schönen Ort in die eigene Tiefe begleiten lässt. Mit vielen praktischen Erfahrungen, die dir aufzeigen, dass es noch mehr im Leben geben darf, werde ich dich liebevoll unterstützen. Du hast Fragen, Anregungen oder möchtest dich gerne für dieses Retreat anmelden? Dann melde dich gerne bei mir.

 

 

Bitte schreibe mir bei Interesse zum Retreat im Schwarzwald eine kurze Nachricht an info@denisebachmann.de.