Es ist Zeit neue Möglichkeiten zu entdecken

Ich lade dich in meine Welt ein

Entdecke einen natürlich erlebbaren und sanften Zugang zu dir selbst, um dich mit jeder Facette deines Seins zu erfahren. Mach dich auf die Reise, die Person zu sein, die man im Herzen fühlt zu sein. In meinen Workshops und Experiences begleite ich dich dabei.

 

Modernes Wissen, lebendiges Körperbewusstsein und natürliche, erdverbundene Spiritualität werden achtsam miteinander verwoben. Ich öffne dir einen Raum, wo du dich voll und ganz erleben kannst und einen feinen Zugang zu dir findest. Von Herzen wichtig ist mir, dass du nicht nur Wissen vermittelt bekommst, sondern in eine erlebbare Praxis eintauchst für echte Veränderung und um dann die kleinen und manchmal großen Erkenntnisse in deinen Alltag einbinden lernst.

Im Rhythmus der Natur leben

Natürlich Sein

4 Wochen Reise zu einem neuen

Körperbewusstsein

Soulletter

Du möchtest von der Magie des Lebens berührt werden und interessierst dich wie du zurück zu dir selbst finden kannst? In meinem Newsletter teile ich Wissen über Körperpraxis, Embodiment und ursprüngliches Wissen. 

Was körperlich gefühlt und somit erlebbar wird, kann geistig begriffen werden. Ich lade dich ein in deinem Körper anzukommen.