Natürlich Sein

Finde zurück in deine natürliche Kraft

Erlebe eine leichte, fließende Yogapraxis, angelehnt an die Qualität des Jahreskreises und löse mit sanften Innenweltreisen Muster achtsam auf.

 

2 Mal im Monat kommen wir Online zusammen und genießen eine

leichte und tiefgreifende Praxis. 

Natürlich Sein

DEN EIGENEN RHYTHMUS LEBEN

Natürlich Sein ist dein Kraftort. Eine Einladung dich neu zu entdecken und einen natürlichen Zugang zu dir selbst zu bekommen. Wir tauchen tief in die Weisheit des Körpers ein mit sanftem Yoga und Innenweltreisen.

 

Erlebe dich in all deinen Facetten und bekomme ein feineres Körperbewusstsein. Bekomme mehr Klarheit für dich selbst und was dich davon abhält dein Leben nach deinen Bedürfnissen und Vorstellungen zu leben. Erlebe dich in deiner natürlichen Kraft. Denn diese Kraft schenkt uns heilige Momente und ermöglicht, dass wir uns mit der Sehnsucht unserer Seele verbinden.

 

Wir nutzen das ursprüngliche Wissen und entdecken auf sanfte Weise die eigene Essenz, die losgelöst von alten Vorstellungen und gesellschaftlichen Erwartungen ist. Wir erkennen welche Muster wir uns im Laufe unseres Lebens angeeignet haben.

 

Denn nur, wenn wir verstehen, woher wir kommen und welche unbewussten Muster das Hier und Jetzt beeinflussen, können wir in unsere volle Kraft hineinwachsen und unseren Weg frei und selbstbestimmt gehen.

 

Natürlich Sein heißt: deine Kraft leben, deinen natürlichen Rhythmus anerkennen, das Leben gestalten, wonach du dich sehnst. 

 

Gönne dir eine liebevolle Auszeit vom Alltag. Nutze das ursprüngliche Wissen des Jahreskreises und die tiefe Weisheit deines Körpers, um das Vertrauen in dich selbst und dein Leben natürlich zu stärken. 

Kraft
BewusstSein

Erlebe ein neues Körperbewusstsein

“Natürlich Sein” mit Yoga und sanften Innenweltreisen ist eine Live Online Erfahrung, die dich durch die Monate und ihre Essenz begleitet. Wertvolle Impulse und Inspirationen fließen ein und bewirken nachhaltige Veränderungen. Die gemeinsame Zeit ermöglicht dir mehr mit den natürlichen Rhythmen in Verbindung zu kommen. Gerade in der Zeit des Wandels und der Technologie kann uns das längst vergessene Wissen unterstützen. Denn die Natur hilft uns wieder zurück zu uns selbst in unser natürliches Sein zu finden.

 

Gemeinsam treffen wir uns live auf Zoom, wo ich dich achtsam anleite und du durch Erlebnisse neue Erfahrungen und neues Wissen integrieren kannst.

 

Du brauchst keine Vorkenntnisse, um daran teilzunehmen.

Entdecke eine natürliche und sanfte

Verbindung zu dir selbst

Eine feine Online Praxis für mehr Bewusstsein in deinem Alltag direkt an deinem Wohlfühlort Zuhause. 

Leichte Yogapraxis

Jede Yogastunde ist eine kleine Auszeit vom Alltag. Hier können wir auf bewusste und liebevolle Weise uns wieder ein Stückchen näher kommen. Mit einer Yogapraxis entwickeln wir mehr Lebensfreude, begegnen den Alltag mit mehr Ruhe und Klarheit und bekommen wieder ein Gespür für die Dinge, die uns wirklich am Herzen liegen und einen größeren Platz im Leben einnehmen sollten.

Innenweltreise

Innenweltreisen bieten eine wundervolle Möglichkeit sich auf allen Ebenen vollkommen zu entspannen und zur Ruhe zu kommen. Gleichzeitig ist es auch eine sanfte Arbeit mit dem Unterbewusstsein und dem Nervensystem. Blockierende Muster und Glaubenssysteme werden erkannt und liebevoll verändert. Diese Veränderungen führen zu einem authentischeren Selbstild.

Du bist herzlich Willkommen

  • Du hast Lust auf eine sanfte, verspielte Yogapraxis, wo es weniger um die Ausführungen sondern mehr um das innere Erleben geht?
  • Du willst dich mehr in deinen eigenen Facetten erleben und verstehen lernen?
  • Das ständige Funktionieren im gewohnten Alltag strengt dich an und du möchtest einen natürlichen Zugang finden?
  • In dir ist eine Sehnsucht nach Ruhe, Entspannung und mehr Tiefgang?
  • Du möchtest erleben welche Muster in dir antrainiert und angelernt sind und wie du sie auf sanfte Weise angehen kannst?
  • Du möchtest erleben wie du in deine natürliche Kraft kommen und wie du diesen Zugang für deinen Alltag nutzen kannst?
  • Der Jahreskreis und sein ursprüngliches Wissen interessieren dich und du möchtest es mehr in dein Leben hineinweben?