Es ist Zeit neue Möglichkeiten zu entdecken

Ich lade dich in meine Welt ein

Hier finden sich Workshops und Experiences für jeden der einen natürlich erlebbaren und sanften Zugang sucht, sich mit jeder Facette seines Seins zu erfahren. Sich auf die Reise zu machen, die Person zu sein, die man im Herzen fühlt zu sein.

 

Modernes Wissen, verspieltes Körperbewusstsein und natürliche Spiritualität werden achtsam miteinander verwoben. Ich öffne dir einen Raum, wo du dich voll und ganz erleben kannst und einen feinen Zugang zu dir findest. Von Herzen wichtig ist mir, dass du in eine erlebbare Praxis kommst und die kleinen und manchmal großen Erkenntnisse in deinen Alltag einbinden lernst.

Im Rhythmus der Natur leben

Natürlich Sein

Reise durch die magischen Rauhnächte

Wunderzeit

4 Wochen Reise zu einem neuen

Körperbewusstsein

Soulletter

Du möchtest von der Magie des Lebens berührt werden und interessierst dich wie du zurück zu dir selbst finden kannst? In meinem Newsletter teile ich Wissen über Körperpraxis, Embodiment und ursprüngliches Wissen. 

Was körperlich gefühlt und somit erlebbar wird, kann geistig begriffen werden. Ich lade dich ein in deinem Körper anzukommen.

Albert Einstein