Dein Weg zu dir selbst

Herz

Das Leben hält so viel für dich bereit, wenn du die große Möglichkeit erkennst, dich spielerisch und leicht neu zu entdecken als dich ständig immer nur in Frage zu stellen. Das bringt auf natürliche und nachhaltige Weise etwas in dir in Bewegung und kann dich den Sinn im Leben erkennen lassen. 

 

Mein eigener Weg hat mich bestärkt, dass Selbstliebe und Seelenbewusstsein wahrhaftig gelebt und integriert werden können und, dass deine natürliche Körperweisheit dich immer wie ein innerer Kompass führt, zu dem Menschen der du in Wirklichkeit bist. Jeder von uns trägt so unglaublich viel in sich. Erkenne das du der Gestalter deines Lebens bist und du immer neue Entscheidungen treffen kennst. Ein Ja zu dir und zu einem Leben, dass dich freier und lebendiger sein lässt.

 

Mit diesen Programmen unterstütze ich dich zu dir selbst zu finden.

4 Wochen Kurs

Reise zu einem neuen Körperbewusstsein

Es ist an der Zeit, dass du in deine eigene tiefe Kraft und Weisheit des Körpers vertrauen lernst. Denn Vertrauen zum eigenen Körper unterstützt dich achtsam dabei, ein gesundes Gleichgewicht zu dir selbst und zu deinem Leben zu finden. Erlebe dich in den verschiedensten Facetten von Wahrnehmung, Gefühlen und gedanklichen Mustern und finde einen tieferen Zugang zu dir und deiner Intuition.

 

Monatskurs

Waldmagie - Im Rhythmus der Natur

In dieser monatlichen Online Erfahrung gehen wir gemeinsam durch die Qualitäten der einzelnen Monate hindurch und nähren unser inneres Feuer. Uns ganz offen zu begegnen, neue und moderne Techniken mit ursprünglichem Wissen zu verweben, baut Brücken für eine neue Zeit, ist Balsam für die Seele und führt uns zurück in die eigene ursprüngliche Kraft. Jeder Monat im Jahr hält etwas für uns bereit und du bekommst ein Verständnis wie dich dieses Wissen im Alltag unterstützen kann. 

 

6 Wochen Kurs

Dein Weg zur Selbstliebe

Finde deinen Weg und entdecke deine Leidenschaften. Erlaube dir, dich mit vollem Vertrauen und Hingabe an erste Stelle zu stellen. Denn oft genug halten uns Ängste und Selbstzweifel davon ab ein Leben zu führen, wo du deine Werte lebst und du somit immer wieder Leichtigkeit und Freude im Alltag vermisst. Ich zeige dir, dass es noch mehr in deinem Leben gibt, so dass es sich erfüllter und stimmiger anfühlt.

 

Dieser Kurs wird im Sommer live Online gehen.

Lass dich inspirieren

Trage dich hier für meinen persönlichen Newsletter ein, der Inspirationen, Events und alles rund um die Themen Yoga und Embodiment für dich bereithält und weitere spannende Dinge.

Schön, dass du mich in dein Postfach einlädst. Ich freu mich auf dich.


Lernen ist Erfahrung. Alles andere ist nur Information.

Albert Einstein