KOSTENLOSES ONLINE EVENT: MAGIE DER RAUHNÄCHTE AM 17.12.2021

Meine Online Angebote für dich

Herz

Dir fällt es schwer deinen Sinn im Leben zu finden und du fragst dich was das Leben wirklich für dich bereithält? Fühlt es sich oft so an als ob du auf der Suche nach deiner wahren Persönlichkeit bist oder hinterfragst du gewisse Eigenschaften von dir? Und entsteht in dir das Gefühl anders zu sein, weil man dich für dein Tun immer wieder hinterfragt? Was bedeutet denn wirklich anders zu sein? Und warum glaubst du, dass du den Erwartungen und Vorstellungen der Anderen immer gerecht werden musst?

Ich möchte dir sagen, dass sich viele Menschen mit diesen großen Lebensfragen beschäftigen und ich war damals eine von ihnen. Und heute folge ich dem Ruf meines Herzens. Ich möchte dich ermutigen, dir und dem was du bist zu vertrauen, um dir mit voller Selbstliebe zu begegnen. Mein Yogaweg war ein so unglaublich großer Türöffner für mich und ermöglichte mir ein neues Verständnis für Menschsein zu entwickeln. Und ich erkannte, wer ich wirklich bin in der Tiefe meines Herzens und wohin mein Weg führen darf. Meine Ausbildungen als Coach haben mich bestärkt, dass Selbstliebe und Seelenbewusstsein wahrhaftig gelebt und integriert werden sollen und, dass deine natürliche Körperweisheit dich immer wie ein innerer Kompass führt, zu dem Menschen der du in Wirklichkeit bist. Ich weiß jetzt, dass ich nicht anders bin. Ich bin besonders und einzigartig und das bist du auch! Jeder von uns trägt so unglaublich viele Potentiale in sich und ich möchte dich darin unterstützen, dein Leben zu gestalten, dass ein authentischer Ausdruck von dir ist.

12 Tage Kurs

Rauhnacht Retreat Wunderzeit

Mit den Rauhnächten beginnt eine magische Zeit, in der sich das eigene Lebenstempo verlangsamt und du liebevoll angehalten wirst all das Gewohnte und Bekannte einmal leise hinter dir zu lassen. Es ist eine Zeit für das Wesentliche, in der du dich bewusst und einfühlsam erleben darfst, innere Einkehr genießt, Stille und Pausen lebst und mehr Klarheit für dich und dein Leben bekommst. Nutze diese Zeit, um Vergangenes zu reflektieren, Altes loszulassen und dich auf das Neue einzustimmen.

4 Tage Kurs

Reise zu einem neuen Körperbewusstsein

Es ist an der Zeit, dass du in deine eigene tiefe Kraft und Weisheit des Körpers vertrauen lernst. Denn Vertrauen zum eigenen Körper unterstützt dich achtsam dabei, ein gesundes Gleichgewicht zu dir selbst und zu deinem Leben zu finden. Erlebe dich in den verschiedensten Facetten von Wahrnehmung, Gefühlen und gedanklichen Mustern und finde einen tieferen Zugang zu dir und deiner Intuition.

 

Ab Januar 2022 buchbar.
Du kannst dich gerne in meinen Newsletter eintragen und bekommst alle weiteren Infos in dein Postfach.

6 Wochen Kurs

Dein Weg zur Selbstliebe

Finde deinen Weg und entdecke deine Leidenschaften. Erlaube dir, dich mit vollem Vertrauen und Hingabe an erste Stelle zu stellen. Denn oft genug halten uns Ängste und Selbstzweifel davon ab ein Leben zu führen, wo du deine Werte lebst und du somit immer wieder Leichtigkeit und Freude im Alltag vermisst. Ich zeige dir, dass es noch mehr in deinem Leben gibt, so dass es sich erfüllter und stimmiger anfühlt.

 

Ab Januar 2022 buchbar.
Du kannst dich gerne in meinen Newsletter eintragen und bekommst alle weiteren Infos in dein Postfach.

Lass dich inspirieren

Trage dich hier für meinen persönlichen Newsletter ein, der Inspirationen, Events und alles rund um die Themen Yoga und Embodiment für dich bereithält und weitere spannende Dinge.

Schön, dass du mich in dein Postfach einlädst. Ich freu mich auf dich.


Lernen ist Erfahrung. Alles andere ist nur Information.

Albert Einstein