Design ohne Titel (78)
Seelenmomente (1)

Kreiere dein Soulboard

13.01.2024 von 14:00 - 18:00 Uhr in Langenschiltach bei St. Georgen

 

Dieser Workshop ist eine Entdeckungsreise zu deinen tiefsten Sehnsüchten und Träumen, die in jedem von uns leise schlummern. Vielleicht kennst du das auch, dass sich deine Träume nicht wirklich deutlich zeigen und noch weniger in klare Ziele formulieren lassen. Alles taucht eher verblasst auf, hat wenig Struktur und gibt dir dann oft das Gefühl, nicht wirklich klar für den eigenen Weg zu sein. Oder sie scheinen unerreichbar und viel zu groß. Und hier möchte ich dir neue Wege aufzeigen. Lass dich nach den Rauhnächten inspirieren, die leisen Vorahnungen und Wünsche bildhaft festzuhalten und somit dein neues Jahr 2024 mit mehr Klarheit anzugehen.

 

Ein verwunschener Ort mitten in der ruhigen Idylle mit seinem ganz besonderen Zauber wartet auf uns. Und mittendrin so viel Ursprünglichkeit, Natur und Weite, die zum Träumen einlädt und uns gleichzeitig auf eine wundersame Reise mitnehmen möchte. Eine Reise, wo wir die Gelegenheit haben, uns langsam durch den Tag treiben zu lassen, um den eigenen Bedürfnissen wieder nahe zu kommen.

 

Wenn du Lust hast dich inspirieren zu lassen, dann lade ich dich für einen intensiven Workshop mitten in unberührter Natur ein.

Bereit für Magie und das entdecken neuer Möglichkeiten?

Deine Vison für 2024

Wenn sich deine Ziele und Wünsche nicht klar formulieren lassen und deine Vorstellungskraft wenig Spielraum lässt, dann heißt das noch lange nicht, dass du keine in dir trägst. Oft verlieren wir uns immer wieder in einem automatisierten Alltag, verlieren die Möglichkeiten, die uns das Leben bietet, aus dem Blick und wiederholen ständig unseren Alltag. Doch dieses Jahr beginnen wir neue Möglichkeiten zu entdecken.

 

Es ist an der Zeit, dass du dir und deinen tiefsten Sehnsüchten vertrauen lernst und dich auf eine inspirierende Entdeckungsreise einlässt. Die Vision über dein Leben trägst du bereits in dir, sie schlummert nur etwas in der Verborgenheit. Und ich bin da und biete dir mit diesem Workshop einen spielerischen Raum, um dich an diese zu erinnern. Wir nutzen sanfte Tools und Techniken, die dein Unterbewusstsein aktivieren. Durch die unbewussten Bilder, bekommst du neue Perspektiven und neue Energie, die dich neu inspirieren wird. Wir schalten Verstand und Vernunft liebevoll aus und folgen der eigenen Kreativität. So kommen wir deinen Sehnsüchten und Wünschen auf die Spur, die noch nicht wirklich präsent für dich sind.

Workshop beinhaltet

  • Sanfte Yogapraxis
  • Theorie: Was bedeutet es überhaupt eine Vision zu finden? Und wie kann sich diese zeigen?
  • Tools und Techniken zur Aktivierung deines Unterbewusstseins
  • Innenweltreise
  • Soulboard kreieren
  • Tee, frisches Quellwasser und kleine Snacks während des Workshops

Der Ort im Schwarzwald

 

Das Seminarhaus ist ein liebevoll restauriertes Bauernhaus inmitten der Natur des Schwarzwaldes.

 

Die ehemalige Tenne wurde zu diesem Zweck aufwändig umgestaltet. Dabei wurde vom Dämmstoff, über die Lehmputzwände bis zu den Holzböden auf Verwendung von Naturmaterialien geachtet.

 

Entstanden ist ein großer, lichtdurchfluteter Raum, in dem Tradition und Moderne eine harmonische Verbindung eingehen.

 

Die wohltuende, ruhige Atmosphäre des Raumes lädt dazu ein, durchzuatmen und zu entspannen.

Kosten und weitere Infos

Workshop “Kreiere dein Soulboard” inkl. Snacks          55 Euro p. P.

Du möchtest dir gerne auf einer inspirierenden und intensiven Reise mit Abstand vom Alltag näher kommen? Dann freue ich mich von Herzen, wenn du deinem inneren Ruf folgst und dich an einem ursprünglichen Ort mitten in unberührter Natur in die eigene Tiefe begleiten lässt. Mit vielen praktischen Erfahrungen, die dir aufzeigen, dass es noch mehr im Leben geben darf, werde ich dich liebevoll unterstützen. Du hast Fragen, Anregungen oder möchtest dich gerne für dieses Tagesretreat vormerken oder anmelden? Dann fülle gerne das Formular aus und ich melde mich bei dir. Schaue bitte auch in deinem Spam Ordner nach solltest du auf E-Mail von mir warten.

Anfrage Workshop "Kreiere dein Soulboard"