Kinesiologie trifft auf Yoga - Tagesretreat

04.02.2023 von 10:00 - 17:00 Uhr in Freiburg im Breisgau

 

Im Februar kommt der Moment, indem die Tage sichtbar länger werden und die Lebensenergie mehr Kraft bekommt. Es ist der Beginn des spürbaren Neubeginns. Wie wundervoll wäre es, wenn wir diesen Zeitpunkt als Einladung verstehen uns von den Überbleibseln des Winters sanft zu reinigen, mehr Klarheit für uns bekommen und mit viel natürlicher Energie in das Leben gehen?

 

An diesem Tag wartet ein bereicherndes Tagesretreat mitten in Freiburg auf dich, wo wir uns ganz dem Thema Lebensenergie widmen. Das Wissen und die praktischen Erfahrungen von Kinesiologie und Yoga weben sich ineinander und sind eine wundervolle Kombination, indem durch sanfte und effektive Methoden Störungen im Energiefluss des Körpers aufgelöst werden und das Gleichgewicht im Körper-Geist-Seele-System wiederhergestellt wird. Dieses Tagesretreat bietet eine gute Möglichkeit beides achtsam kennenzulernen und sich dem Thema Energie und Bewusstsein anzunähern.

 

Wenn du Lust hast Körper, Geist und Sinne zu verwöhnen und berühren zu lassen und gleichzeitig sanfte und effektive Techniken kennenlernen möchtest für deinen Alltag, dann laden wir dich für ein intensives Tagesretreat mitten in Freiburg ein. Wir, das sind, Franziska Rief (Kinesiologin) und Denise Bachmann (Yogalehrer und Embodiment Coach). Erfahre mehr über Franziska Rief und ihre Arbeit hier.

 

Sei du selbst die Energie, die du in dein Leben ziehen möchtest

Retreatpaket beinhaltet

  • Tools zur Entspannung und Aktivierung der Muskelkraft (Balance is the Key)
  • Techniken zur Stressauflösung
  • Embodied Flow Yogaphasen
  • Meditation und Atemübungen
  • Embodiment Techniken
  • Tee, frisches Quellwasser und kleine Snacks während der Zeit des Tagesretreats

Kosten und weitere Infos

Tagesretreat “Kinesiologie trifft auf Yoga” inkl. Getränke und Snacks           97 Euro p. P.

Du möchtest gerne mit Inspiration und wertvollem Wissen genährt werden und gleichzeitig Kinesiologie und Yoga in Kombination kennenlernen? Dann freuen wir uns von Herzen, wenn du deinem inneren Ruf folgst und ein Tag in die Welt der Energie eintauchst. Mit vielen praktischen Erfahrungen unterstützen wir dich auf eine spannende Reise. Du hast Fragen, Anregungen oder möchtest dich gerne für dieses Tagesretreat vormerken oder anmelden? Dann fülle gerne das Formular aus und ich melde mich bei dir. Schaue bitte auch in deinem Spam Ordner nach solltest du auf E-Mail von mir warten.

Anfrage Tagesretreat "Kinesiologie trifft auf Yoga" bitte hier ausfüllen!