KOSTENLOSES ONLINE EVENT: MAGIE DER RAUHNÄCHTE AM 17.12.2021

Gönne dir Wohlfühlmomente

Auf dieser Seite findest du Workshops und Veranstaltungen, die ich außerhalb der offenen Yogakurse an ausgesuchten Orten gebe. Gerne nehme ich dich mit auf eine spannende Reise, um dir Themen näher zu bringen, die einen eigenen Rahmen brauchen und wo wir tiefer tauchen und mehr erfahren werden. Dabei lasse ich mich immer wieder gerne inspirieren und hin und wieder werde ich von wundervollen Menschen begleitet, die ihr Wissen mit uns teilen möchten.

1 Mal im Monat

Moon Flow Yoga

Sanfte und zugleich kraftvolle Yogastunden warten auf dich, die dir genügend Raum und Zeit schenken deine Verbindung zu dir und deiner Intuition zu stärken. Erlebe eine wohlwollende Praxis, die den Körper innen und außen bewegt und mehr Bewusstsein schafft, dich ganz intensiv wahrzunehmen. Lass uns gemeinsam in die magische Kraft des Mondes eintauchen und empfange heilsame Impulse für deinen Alltag.

 

Die Welt gehört dem, der sie genießt.

Giacomo Leopardi